AbOUT

Ich. Du. Wir. Alle werden definiert von Labels, von Stempeln, die uns spätestens in unserer Jugend aufgedrückt werden. Doch wie wir uns selbst definieren, wie wir uns selbst sehen, dass ist uns überlassen. Aber was für Möglichkeiten gibt es, auf wieviele Arten können wir uns selbst betrachten? Was müssen wir an uns definieren um ein individuelles Bild von uns aufrecht zu erhalten, um unseren Mitmenschen zu zeigen, wer wir sind? In wen man sich verliebt oder von wem man sich angezogen fühlt, oder ob man diese Gefühle überhaupt und in welchem Ausmass empfindet, das alles trägt dazu bei, wie man von der Gesellschaft betrachtet wird. Und genau über diese Möglichkeiten versuchen wir auf diesem Blog zu sprechen. Denn das grösste Problem ist Verschwiegenheit, die Art, wie alles, was damit zu tun hat, geflüstert und gemurmelt wird. Wir wollen lauter sprechen und thematisieren, was so oft vergessen wird.

 

Advertisements